Bonne Chance, Fanfan – viel Glück, kleiner Husar !!!

Pferde

Fanfan v. Fandsy AA a. d. Athena v. Aarking xx (jetzt 6-jährig) hat sein neues Zuhause in der Schweiz auf dem Hof von Fam. Brovelli bei St. Gallen bezogen. Ralph Brovelli (30) war als Junger Reiter Mitglied des Schweizer Nationalkaders. Wir wünschen Euch beiden ganz viel Freude und Erfolg miteinander !!!

Ganz großer Dank gilt Jerome Robine und (Familien-) Team, der Fanfan in den vergangenen 8 Monaten sehr sorgsam und umsichtig weiter gefördert und erfolgreich in Spring- und Geländepferdeprüfungen vorgestellt hat.

Viele Schweizer Buschreiter erinnern sich noch gut an Fandsy AA, der nach seiner Karriere in Frankreich unter Schweizer Flagge an der WM der jungen Vielseitigkeitspferde teilnahm und mit Nicolas Wettstein auf CIC *** Niveau startete, bevor er auf dem Söderhof zahlreichen Nachkommen u.a. sein sensationelles Interieur mitgab.

Menü